Mittwoch, 6. Februar 2008
Chatsitzung
Für mich war es nicht eine besondere Sache, da ich oft per Messenger mit Candice spreche aber trotzdem war es eine schöne Erfahrung zu sehen, wie die Teilnehmer des Praktikums mit ihren Tutees gesprochen haben und vor allem sehr lustig waren die Gesprächthemen:-)
Abonnieren
Posts (Atom)