skip to main
|
skip to sidebar
Noelia
Freitag, 2. November 2007
Erwartungen
Meine Erwartungen sind eigentlich ganz einfach, ich möchte etwas neues lernen. Fast alle Inhalte des Praktikums sind neu für mich. Ich freue mich vor allem auf dem kulturellen Austausch!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Blog-Archiv
►
2008
(5)
►
Februar
(1)
►
Januar
(4)
▼
2007
(12)
►
Dezember
(10)
▼
November
(2)
Sprachniveau von Candice
Erwartungen
Über mich
Noelia
Mein Profil vollständig anzeigen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen