Freitag, 2. November 2007

Erwartungen

Meine Erwartungen sind eigentlich ganz einfach, ich möchte etwas neues lernen. Fast alle Inhalte des Praktikums sind neu für mich. Ich freue mich vor allem auf dem kulturellen Austausch!

Keine Kommentare: