Freitag, 2. November 2007

Sprachniveau von Candice

Candice lernt Deutsch seit einem Jahr. Sie kann ziemlich gut Deutsch, ihre E-Mails waren sehr leicht zu verstehen, sie hat natürlich einige Fehler gemacht aber ich könnte immer verstehen was sie meinte. Wir haben auch per Messenger kommuniziert, was spontan ist, und sie hat immer verstanden was ich ihr geschrieben habe. Ich denke aber sie hat ein Wörterbuch benutzt während unseses Gespräches, es hat gedauert bis sie geantwortet hat aber wenn man bedenkt, dass sie nur seit einem Jahr Deutsch lernt, kann man sagen sie ist auf jeden Fall sprachbegabt!

Keine Kommentare: