Donnerstag, 6. Dezember 2007

Aufgabe 3

Ich finde die Beschreibungen sehr korrekt, sehr passend.

In Aufgabe 2 hatte ich auch die Rolle der Lehrer als Wissensvermittler, als Begleiter beschrieben.

Ich denke die Rolle unterscheidet sich kaum die Rolle der Online-Lehrer von der Rolle der normalen Lehrer, heutzutage wird selbstständiges Arbeiten und Gruppenarbeit sehr gefördert. Trotzdem gibt es einige wichtige Unterschiede, wie zum Beispiel die Präsenz der Lehrer, die Interaktion zwischen Lehrer und Lerner...

Keine Kommentare: