skip to main | skip to sidebar

Noelia

Freitag, 7. Dezember 2007

Zusatzaufgabe Modul Fehler

Interferenz Spanisch/ Deutsch:
-Der Sonne, die Mond.
-Redewendung: "Arme ich"

Regularisierung:
-Ich habe mit dir geträumt.
Eingestellt von Noelia um 00:34

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuerer Post Älterer Post Startseite
Abonnieren Kommentare zum Post (Atom)

Blog-Archiv

  • ►  2008 (5)
    • ►  Februar (1)
    • ►  Januar (4)
  • ▼  2007 (12)
    • ▼  Dezember (10)
      • Einsatz von Blogs im FSU
      • Einsatz von Blogs im FSU
      • Kooperatives Lernen Aufgabe 2
      • Kooperatives Lernen Aufgabe 1
      • Zusatzaufgabe Modul Fehler
      • Aufgabe 6
      • Aufgabe 5
      • Aufgabe 3
      • Aufgabe 2
      • Fehler von Candice
    • ►  November (2)

Über mich

Noelia
Mein Profil vollständig anzeigen