Ich denke ich wurde von dem Text einige Sachen übernehmen, zum Beispiel, wenn ich über eine längere Zeit nichts von meinem Lerner gehört hätte, wurde ich auch präventiv reagieren, ich wurde den Lerner fragen, was sich ändern sollte, damit er mehr Interesse hat.
Ich wurde nie ein persönliches Treffen vorschlagen, ich denke es ist nicht angebracht.
Ich wurde oft den Lerner loben, auf seine Interesse eingehen und wenn ich Entscheidungen mitreden lassen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen